Lederhosenfest 2014

Danke für dieses tolle Fest!

Es hat alles gepasst – das Wetter, die Mode, die Musik. Tausende Fans der Trachtenmode und volkstümlichen Musik feierten im Alten Markt von Übelbach – und alle natürlich in Lederhose oder Dirndlkleid. Das tolle Musikprogramm heizte die Stimmung super an, die bestgelaunten Musiker – von den Edlseern bis zur Jazz  Gitti – fühlten sich so richtig wohl und ließen dies auch entsprechend über die Bühne kommen. Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert, getanzt und gelacht.

Allen, die ihr Scherflein zum Gelingen dieses tollen Festes beigetragen haben, sei ganz herzlich gedankt – dem gesamten Veranstalter-Team rund um Michael und Roswitha Hiden, dem Programm-Manager Martin Teibinger, der Modeschau-Koordinatorin Sonja Rumpl, dem Hiden-Team, den Models, den Musikgruppen, den Moderatoren, den Bühnenmitarbeitern, den Sponsoren, den Gastronomen, den Securitiy-Leuten und vor allem den vielen Gästen und Besuchern von nah und fern.

Danke! Es war super! Und bitte den 26. Mai 2016 schon mal dick vormerken. Denn dann ist’s wieder so weit!